Hier finden Sie Zeugnis der bedeutenden Berichterstattung meines Schaffens.

Tauchen Sie ein in die „bunte“ Welt der bewegten Bilder und sonstiger Berichte.

Vielen Dank an das Filmteam von EinsPlus für diesen äusserst gelungenen Beitrag über die Steampunk Szene in Deutschland. Jeder Steampunker und Steampunk Interessierte sollte sich die 18 Minuten Zeit nehmen um diesen Beitrag zu sehen!

Steampunk-Design war für den Kurzfilm FRAGMENT 1890 als Requisitenbauer und mit einer kleinen Rolle im Film aktiv. Wer mag kann sich auch den 1. Teil der Triologie hier anschauen…

Vielen Dank an Cornelius von Dobeneck (oldschoolfilm) für die atemberaubende Viedeoreportage von der Machina Nostalgica und das wunderbare Interview mit mir.

Seit ein paar Tagen ist das erste deutsche Steampunk Musikvideo der Band Violet online. Steampunk Design bedankt sich für die Rolle sowie die Benutzung meiner Erfindungen!

NDR über Steampunk Design auf der Maker Faire in Hannover

Steampunk Design auf der Campus Party bei Spiegel Online

Steampunk Design im ZDF Morgenmagazin

Steampunk Design auf der Campus Party bei Chip.de

Share This